Guter Vorsatz 2019

Heyho Zusammen,

wie vermutlich alle von uns bin ich mit einem guten Vorsatz ins neue Jahr gestartet. Mein Vorsatz war, mir ein neues Hobby/ eine neue Beschäftigung, der ich regelmäßig nachgehen kann, zuzulegen. Ich habe jetzt ein bisschen rumprobiert, aber mir gefällt einfach fernsehen am besten… Ist einfach am enspanntesten. Wie seid ihr bisher so vorangekommen mit euren Vorsätzen?

Hallo RheinSchwein,
Ich halte nichts von guten Vorsätzen weil ich nicht an das Konzept “Neues Jahr” glaube. Du hast jeden Tag die Chance dich neu aufzustellen. Mir gefällt dieser Glaube nicht: “Dieses Jahr ist schon verspielt, nächstes Jahr mach ichs besser”. Das sind faule Ausreden. Wenn dir Fernsehen am Besten gefällt dann schau doch fern. Wer hält dich davon ab? Ich schaue auch gerne fern. Wenn man dich nicht vom Fernseher weg bekommt dann versuch es doch mal mit stricken. Du kannst dir während du vorm Fernseher sitzt im Internet Sockenwolle und Nadeln bestellen, z.B. von Atelier Zitron auf https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? und schon kanns los gehen