Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ab 3 Jahren

Hallo zusammen,

Im letzten Jahr hat sich einiges getan in der Malschule Kunstraum85 in Bad Godesberg. Es sind mehr Räume hinzu gekommen und auch das Kursangebot hat sich enorm vergrößert. Hier bekommen sogar Kleinkinder ab 3 Jahren die Möglichkeit, sich künstlerisch auszuleben, zu experimentieren und Spaß an der Sache zu entwickeln. Die Malkurse finden in kleinen Gruppen und in gemütlicher Atmosphäre statt.
Ich selbst bin freiberufliche Illustratorin und arbeite seit 4 Jahren mit Kindern, Kleinkindern und Jugendlichen zusammen. Meine Erfahrung habe ich in der Malschule Emden gesammelt. Schaut doch einmal auf unsere Website www.kunstraum85.de, für mehr Infos rund um unser Kursangebot. Hier findet ihr zum Beispiel fortlaufende Aquarellkurse, Kinderkurse, Malkurse für Jugendliche, Pastellkurse oder experimentelles Malen. Aber auch unsere diesjährigen Wochenendworkshops im Aktzeichnen, Portraitzeichnen oder im Urban Sketching stehen bald online.

Folgt uns auf Facebook und aktuelle Einblicke in das Ateliergeschehen zu bekommen und rechtzeitig über die neuen Kursstarts Bescheid zu bekommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Tanja und der Kunstraum85

1 „Gefällt mir“

Hallo @TanjaKunstraum, danke für Deinen Beitrag! Da dies ein Diskussionsforum ist, das Leute und Ihre Ideen für Bonn vernetzen soll, wäre es prima, wenn der Beitrag auch zur Diskussion anregt. Momentan wirkt es eher wie Eigenwerbung, die das Forum auf lange Sicht zu einer Werbeplattform werden lässt.

Darum: Wie können Bonner sich beteiligen? Brauchst Du noch Ideen?
Oder auch eine Frage, die mich interessieren würde: Habt ihr schon mal überlegt Instagram und Malen zu verbinden? Ich habe schon mal gesehen, dass Leute ihre Selfies von Instagram später ausgedruckt und dann als Ölgemälde nachgemalt haben. Wäre es interessant für Dich solche Kurse mal auszuprobieren und darüber zu berichten?