Raum für kostenlosen Raspberry Pi Workshop in Bonn gesucht!

Hallo liebe Community,

ich suche eine Räumlichkeit in Bonn, um meinen :mag::round_pushpin:kostenlosen Raspberry Pi Workshop​:bulb::hammer_and_wrench: anzubieten. Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die mehr über den Raspberry Pi erfahren und eigene Projekte umsetzen möchten.

Da ich den Workshop alleine organisiere und tagsüber berufstätig bin, können die Termine nur abends oder am Wochenende stattfinden.

Anforderungen:

• Ein Raum für ca. 10–15 Personen
  • Zugang zu Strom und WLAN
  • Idealerweise zentral gelegen und gut erreichbar

Falls ihr Ideen oder Kontakte zu Institutionen, Vereinen oder anderen Orten habt, die solche Räume zur Verfügung stellen könnten, meldet euch gerne bei mir. Gemeinsam fördern wir Technikbildung und Kreativität in Bonn!

Vielen Dank und beste Grüße
Horst Meyer

1 „Gefällt mir“

Neue Räumlichkeiten für meine Raspberry Pi Workshops!

Die Suche nach einer passenden Räumlichkeit hat sich erledigt! :tada: Der Datenburg e.V. bietet mir nun die Möglichkeit, meine Raspberry Pi Workshops dort anzubieten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – kommt vorbei und experimentiert mit dem Raspberry Pi.

:round_pushpin: Ort: Datenburg e.V.
:link: Weitere Infos: www.datenburg.org

Ich freue mich auf euch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Interessant.

Die Datenburg scheint gerade unpässlich

Bildschirmfoto von 2025-02-13 07.49.08

Aber ich interessiere mich für diesem Workshop. Weißt du schon, wann du das machen wirst und was die Inhalte sein werden?

Viele Grüße,
– Olav

Probiers noch mal ohne www:

Oder: Datenburg e.V. (@datenburg@bonn.social) - Bonn.social
Da wurden auch die Termine angekündigt.

Hallo Olav,

hier steht alles Nähere: https://rausgegangen.de/events/raspberry-pi-workshop-2/

Viele Grüße
Horst