Suche Unterstützung im Projekt für Schulen

Hallo Zusammen,

ich suche Unterstützung für ein von mir ins Leben gerufenes Projekt / Initiative. Dabei geht es um die Hilfe für Bonner Schulen deren Webpräsenzen zu erstellen und die Schulen anzuleiten, dieses in Zukunft selber durchführen zu können.

Man muss dabei nicht 100% mit einsteigen, sondern kann auch einfach seine Hilfe anbieten und in einen Pool von Helfern aufgenommen werden, die im Bedarfsfall angeschrieben werden und wenn jemand Zeit hat hilft er.

Die Webpräsenz meiner Initiative ist unter: www.dibi-bonn.de zu erreichen.

Ich setze das Produkt Wordpress ein und such dementsprechend Hilfe im Bereich Webdesign, Grafikdesign, Rechtsberatung für Impressum, DSGVO.

Zudem suche ich auch immer wieder mal Personen / Unternehmen die gerne eine Spende loswerden wollen um notwendige Lizenzen zu erwerben, wie aktuell z.B. möchte ich gerne Camtasia erwerben um damit Erklärvideos für die Schulen zu erstellen.

Wenn Ihr wen kennt oder selber helfen wollt, gerne bei mir melden.

Viele Grüße Sascha

1 „Gefällt mir“

Hallo Sascha, schreib mir gern mal direkt. Ich unterstütze das gerne. Wir sind mit unserem Projekt ViSchool (http://vischool.de) einer Lernplattform für digitalen Unterricht eh an einigen Bonner Schulen bzw. im Umkreis unterwegs. Dann können wir ja mal schauen, was wir für Dein Projekt noch tun können. Grüße, Katharina

1 „Gefällt mir“