Weiterentwicklung Bonn.Community

Nach 443 Tages wurde es noch mal Zeit Bonn.Community noch mal etwas aufzufrischen. Die Kategorien sind jetzt an die bestehenden Portale und deren Funktionen angelehnt, die Farben entsprechen dem neuen Design, da @Johannes erarbeitet hat. Ich habe die AGB, die Netiquette dank der Vorarbeit von @damian_paderta und @Yannick angepasst und „finalisiert“, ich befürchte solche Texte sind nämlich niemals wirklich fertig.
Ganz besonders stolz bin ich auf das neue Top-Menü oben (mobil ganz unten): jetzt sind die wichtigsten und notwendigen Angaben immer da, wo man sie braucht und wo sie nicht wirklich stören.

Auf der To-Do-Liste steht von technischer Seite nur noch Single-Sing-On an. Ich hätte ja gerne ein nahtloses Erlebnis, so dass Bundestadt.com-Autoren sich hier nicht noch mal separat einloggen müssen. Das ist aber bei einer Multisite-Wordpress-Installation nicht ganz trivial.

Also: Ich wäre sehr dankbar über Hilfe beim Single-Sign-On und ggfs. bei der restlichen Übersetzung der Netiquette, da fehlen noch ein paar Absätze: