Neu bei Bonn.Community? Dann stell Dich doch bitte hier kurz vor!

Vielleicht möchtest Du gar nicht viele Worte verlieren? Dann schreibe doch wenigstens Deinen Namen und drei Hashtags?
Du darfst Dich hier aber auch gerne ausführlich vorstellen!

UPDATE 2019:

Ich bin Mitgründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Bonn.digital. Nach meinem Studium der Geschichte (M.A.) und Psychologie (Diplom) (2004-2013) an der Universität Bonn arbeitete ich neben der Promotion als Community Manager in der Wissenschaftskommunikation bei der Max Weber Stiftung. Nach dem Abbruch der Promotion gründete ich 2015 zusammen mit @Johannes die Agentur Bonn.digital, um Unternehmen und Organisationen bei der strategischen Kommunikation in Sozialen Medien zu beraten und beim Community Management zu unterstützen. Zusammen organisieren wir auch Digital-Events, vor allem Barcamps und Meetups, um die digitalen Communitys in Bonn und der Region besser zu vernetzen.

EDIT: Jetzt habe ich fast vergessen mich selbst vorzustellen!
Ich bin Sascha Foerster, Community Manager und Doktorand aus Bonn.
Ich arbeite meist vormittags bei der Max Weber Stiftung in Bonn als Community Manager für de.hypotheses.org, nachmittags und abends promoviere ich und habe Freude an lokalen Blog- und Socialmediaprojekten, wie diesem hier. Ich bin einfach begeistert zu sehen, wie viele digitale Initiative und Engagement in Bonn vorhanden sein und würde mich freuen, wenn sich diese Initiativen und Menschen hier vernetzen können und Bonn.Community hilft, ihre Projekte voranzutreiben.

2 „Gefällt mir“

Soll ich mal den Anfang machen?

Also ich bin Michèle Lichte.
Ich lebe mit meiner Familie seit 2001 in Bonn.

Seit 2005 betreibe ich in der Bonner Südstadt die **Citypension Bonn**. Hier vermittel ich auch möblierte Appartements (80-90 Appartements im Bestand)
Hier organisiere ich auch kleine Events (Hauskonzerte, Ausstellungen & Lesungen)